2 Minuten Lesedauer
Neue Leiter des Deutschland-Geschäfts bei eBay:
i

Neuer Mann an der Spitze

Ebay überträgt Führung seines Marktplatz-Geschäfts in Deutschland

Führungswechsel bei Ebay in Deutschland: Der bisherige Leiter des deutschen Ebay-Geschäfts, Stefan Wenzel, verlässt das Unternehmen aus persönlichen Gründen. Sein Nachfolger steht bereits fest.

Eben Sermon übernimmt die Führung von Ebay in Deutschland von Wenzel und damit die Rolle des Vice President Ebay Germany. Eben Sermon bringt für die Rolle umfangreiche Führungserfahrung mit. Er ist seit 2007 bei Ebay und hat seitdem eine Reihe unterschiedlicher Führungspositionen innegehabt. Sermon wird seine neue Rolle in den kommenden Wochen nach einer Übergabephase mit Wenzel voll übernehmen.

Als Vice President Greater Europe trug Sermon bislang die Verantwortung für das Ebay-Geschäft in Frankreich, Italien und Spanien sowie für den türkischen Ebay-Marktplatz Gitti Gidiyor. Zuvor war er unter anderem für das vertikale Marketing sowie für den Bereich Relationship Marketing & Loyalty in Europa verantwortlich, gefolgt von einer Rolle als Senior Director Cross Border Trade, die er mehr als drei Jahre ausfüllte.

In seiner neuen Rolle als Vice President Ebay Germany wird Sermon weiterhin an Paul Todd berichten und Teil des europäischen Führungsteams von Ebay bleiben

3. Mai 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Ebay GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login