2 Minuten Lesedauer
Künftig auch mit einem Marktplatz für Fahrradhändler.
i

Plattform wird ausgebaut

Ebike-base integriert Marktplatz für Fachhändler

Seit 2011 informiert ebike-base mit der ersten mehrsprachigen Marktübersicht über das breite Angebot an E-Bikes und Pedelecs. Für das Jahr 2017 wartet die Plattform aus der Feder von Geschäftsführer Robert Seidl mit einer Neuerung auf: Künftig gibt es bei ebike-base auch einen Marktplatz für Fachhändler, der bei der Kundengewinnung unterstützen will.

Auf dem Marktplatz bei http://www.ebike-base.de/ können Fachhändler künftig neue oder auch gebrauchte E-Bikes und Pedelecs platzieren. Für dieses Angebot schnürt ebike-base für Fachhändler ein Angebot, das laut Seidl ohne versteckte Kosten und somit ohne Kostenrisiko sei.

Ebike-base setzt auf ein 1-Jahres-Händlerpaket, das eine Flatrate für die Werbung beinhaltet: Der Händler kann in diesem Zeitraum unbegrenzt Anzeigen für seine E-Bike-Angebote schalten, die maximal 60 Tage laufen. Fünf Fotos pro Produkt können hochgeladen werden. Eine Händlerseite mit Kontaktdaten, Unternehmensprofil, Dienstleistungs- und Servicebeschreibung sorgt für zusätzliche, auch überregionale Präsenz des Ladengeschäfts im Internet.

Der Marktplatz ist wie gewohnt international und mehrsprachig aufgebaut und bietet dem Seitenbesucher eine umfangreiche Suchfunktion, um E-Bike-Angebote der Fachhändler zu recherchieren.

17. Januar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ebike-base GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login