
Mobilität trifft Mode
EGO Movement kooperiert mit Modelabel Nina Yuun
Nina Yuun wird als Marke beschrieben, die „minimalistisches Design mit poetischer Handschrift vereint, geprägt von koreanischen Wurzeln und Schweizer Klarheit.“ Hinter der Marke steht die Designerin Stephanie Nina Yoon. Sie sagt: „Ich bin getrieben von der Idee, Kleidung zu schaffen, die mehr bedeutet als Trends –Pieces, die zu persönlichen Begleitern werden. Für mich ist Mode ein Medium, um Kulturen zu verbinden, Geschichten zu erzählen und Menschen einzuladen, bewusster zu leben. Moderne Mobilität erlaubt mir, meine Arbeit zwischen der Schweiz und Korea zu verbinden und globale Perspektiven in meine Entwürfe einzubringen.“
Auf der Mode Suisse traten EGO Movement und Nina Yuun erstmals gemeinsam auf. Zudem kündigen die Kooperationspartner verschiedene Aktionen am Point of Sale, insbesondere in den Schweizer Stores von EGO Movement an.
Alfonso Patermo, Head of Marketing bei der TVS EBike Company AG, dem neugegründeten Unternehmen hinter EGO Movement
velobiz.de berichtete
, erklärt: „Sowohl EGO Movement als auch Nina Yuun teilen eine Designphilosophie, die Funktionalität, Nachhaltigkeit und Schönheit verbindet. Wir schaffen Produkte, die langlebig sind, sich gut anfühlen und Menschen emotional berühren“. Das Unternehmen hatte sich gezielt auf die Suche nach einem Partner im Fashion-Bereich gemacht und war auf Plattform Mode Suisse (
https://modesuisse.com
), die Schweizer Designern eine Bühne bietet, fündig geworden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.