2 Minuten Lesedauer
Martin Eberle stellt seinen Erfahrungsschatz zur Verfügung.
i

Nach Abschied und Auszeit:

Ehemaliger Bergamont-Entwickler Martin Eberle bricht zu neuen Ufern auf

18 Jahre lang war Martin Eberle in Diensten von Bergamont und hat in dieser Zeit den Fahrrädern aus St. Pauli seinen Stempel aufgedrückt. Im vergangenen Jahr verabschiedete sich der langjährige Produktentwickler dort (velobiz.de berichtete) . Nach einer beruflichen Auszeit meldet sich Eberle jetzt wieder in der Fahrradbranche zurück.

„Nach fast 30 Jahren professioneller Beschäftigung mit dem Thema Fahrrad in all seinen Facetten und aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln möchte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten zukünftig aus einer beratenden Position einbringen“, erklärt Eberle gegenüber velobiz.de. Neben den eher „handfesten“ Bereichen wie Produktentwicklung, Supply-Chain-Management und Vertrieb sieht Eberle seine Stärken besonders in der Analyse, dem Vernetzen und Zusammenführen einzelner Aspekte komplexerer Strukturen. Dabei sieht er sich für die Definition und das Handling größerer Projekte genauso gerüstet wie bei Fragen der strategischen Ausrichtung von Marken.

Ein erstes, größeres Projekt mit einem renommierten Fahrradhersteller sei bereits gestartet, verrät Eberle. Dies soll in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden. Eberle ist unter e-brain@gmx.com zu erreichen.

5. April 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login