2 Minuten Lesedauer
David Schriber
i

Neuzugang bei Specialized

Ehemaliger Nike-Manager steuert das Marketing

Seit wenigen Tagen ist David Schriber als Chief Marketing Officer für Specialized in Morgan Hill (Kalifornien) tätig. Der Neuzugang bringt weitreichende Expertise für seine neue berufliche Herausforderung mit.

Zum Neuzugang David Schriber, der Informatik und Anglistik studiert hat, sagt Scott Maguire, CEO von Specialized: „Ich bin überzeugt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinen besseren Marketer für die Marke Specialized gibt als David. Er wird uns dabei helfen, Millionen an neuen und bestehenden Ridern zu begeistern und unser Ziel zu verwirklichen, den Planeten zu verändern. Sein gesellschaftliches Know-how und seine Fähigkeiten im digitalen Marketing werden zusammen mit unserem starken Innovationsfokus eine unglaublich starke Kombination abgeben."

Und auch Mike Sinyard, Gründer und Chief Rider Advocate von Specialized, hat große Erwartungen: „David ist seit über einem Jahrzehnt ein Berater und Freund unserer Marke und hat uns bei bahnbrechenden Projekten geholfen. Ich habe beobachtet, wie er Marken wie Nike, Burton Snowboards und MasterClass zur Nummer eins in ihren jeweiligen Märkten gemacht hat. Und ich weiß, dass er das auch für Specialized tun wird.“

6. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Specialized Bicycle Components
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login