3 Minuten Lesedauer
Halbdigitaler Gipfel: Gestern wurde auf dem vom Tagesspiegel organisierten Future Mobility Summit getagt. Die Veranstaltung fand in Teilen in Präsenz statt, viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen wurden aber auch über den digitalen Weg zugeschaltet.
i

Future Mobility Summit

Ein Blick in Gegenwart und Zukunft

Die vom "Tagesspiegel" organisierte Tagung fand kürzlich in Berlin statt. Prominente Entscheider und Entscheiderinnen aus dem Mobilitätskosmos und der Politik trafen sich großenteils vor Ort, andere wurden per Videokonferenz für Vorträge oder Diskussionspanels zugeschaltet.

Velobiz Plus
Dieser Inhalt steht nur unseren
Abonnenten zur Verfügung
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login

Kommentare

Die Kommentare sind nur für unsere Abonnenten sichtbar.