2 Minuten Lesedauer
Bis jetzt nur eine Animation, aber September dann Realität.
i

Wird's jetzt eng in der Hauptstadt?

Ein weiterer Filialist marschiert Richtung Berlin

Nachdem Stadler wohl gerade einen zweiten Standort in Berlin plant und auch Décathlon in der Bundeshauptstadt in den Startlöchern steht, hat nun soeben noch ein weiteres bekanntes Sport- und Bike-Handelsunternehmen seine Expansion Richtung Berlin bekannt gegeben: Im kommenden September will

Sport Scheck seine 16. und eine der bisher größten Filialen in Berlin-Steglitz eröffnen. Rund 4500 qm stehen dort auf vier Stockwerken für das Sport-Scheck-Sortiment, das auch Bike-Themen beinhaltet, zur Verfügung. „Berlin ist schon länger einer unserer Wunschstandorte. Bis September 2010 entsteht an der Schlossstraße 20 ein erlebnisorientiertes Sporthaus mit Flagship Charakter“, sagt Stefan Herzog, Geschäftsführer der SportScheck GmbH.

10. März 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

SportScheck GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login