2 Minuten Lesedauer
v.l.: Kirsten van Steenberge, Joost Koelega, Kevin Wilmsen  - Foto: Enviolo
i

Nach Wachstumssprung im Vorjahr:

Enviolo baut den Bereich Geschäftsentwicklung dreifach aus

Fahrradkomponentenanbieter Enviolo blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück, das nach eigenen Angaben ein Wachstum von 40 % im Vergleich zum Vorjahr gebracht habe. Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung hat sich das Unternehmen weiter personell verstärkt.

Auf zwölf Jahre Erfahrung in der Fahrradbranche bringt es Kirsten van Steenberge, der zuletzt bei Laufradspezialist FFWD als Produktmanager tätig war. Weitere Stationen in der Fahrradbranche waren die International Bicycle Group und Fahrradhersteller Cortina. Neu bei Enviolo im Bereich Business Developement ist zudem Joost Koelega, der Expertise aus dem Elektronik-Bereich mitbringt mit Tätigkeiten zuletzt bei Avaya, Texas Instruments Holland und Infineon Technologies. „Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung aus dem Account-Management mit Spezialisierung auf Elektronikbauteile bringt er dabei eine unglaubliche Erfahrung mit“, heißt es von Enviolo zum Neuzugang. Der dritte Neuzugang kommt wiederum aus der Fahrradbranche: Kevin Wilmsen war zuletzt über fünf Jahre als Sales-Manager für Sunrace Sturmey-Archer in Nordeuropa unterwegs.

Alle drei Neuzugänge arbeiten von Amsterdam aus und ergänzen das Team von Koen van der Weerd, der als Director of Business Development seit Mai 2019 bei Enviolo im Sattel ist (velobiz.de berichtete) . Van der Weerd sagt: „Das Momentum der Fahrradindustrie ist fantastisch, speziell die Premiumsegmente im Bereich der eBikes, eCargo Bikes und Verleihräder, für welche wir hervorragende Produktlösungen anbieten. Mit den neuesten Zugängen bin ich zuversichtlich, dass wir unsere großartigen Partnerschaften mit unseren Kunden weiter ausbauen können und sie dabei unterstützen werden, herausragende Portfolios zu generieren”.

29. Januar 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fallbrook Technologies Inc. - Enviolo
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login