2 Minuten Lesedauer
Erste Messetag: Großer Besucherantrang auf der Eurobike in Frankfurt
i

Gute Stimmung in Frankfurt

Eurobike erlebt Besucheransturm am Eröffnungstag

Der Auftakt der Eurobike 2022 in Frankfurt ist geglückt. Das Messegeschehen brummt. Fairnamic-Geschäftsführer Stefan Reisinger zieht eine erste Zwischenbilanz.

Mit großer Spannung wurde der Auftakt der ersten Eurobike auf dem Frankfurter Messegelände entgegengefiebert. Was die Austellerzahlen betrifft, konnten Fairnamic als Messeorganisator mit über 1500 Unternehmen bereits Rekordzahlen vermelden. Eine Unbekannte war bislang noch, wie die Eurobike auf Besucherseite punkten kann. Der erste Messetag zeigt hier in die richtige Richtung. Die Messehallen sind gut gefüllt, die Stimmung ist positiv. Die Eurobike ist in Frankfurt angekommen.

Stefan Reisinger, Geschäftsführer der Fairnamic GmbH, erklärt: „Wir sind überwältigt vom Start der ersten Eurobike in Frankfurt. Es ist eine große Motivation, dass nach den Bestmarken bei den Ausstellenden und der Fläche nun auch ein großes internationales Fachpublikum und zahlreiche Medienschaffende in die Hallen strömen – das entspricht dem Niveau der Top-Starts aus der Eurobike-Historie. Wir halten jetzt schon fest: Das neue Konzept inklusive Standortwechsel geht auf und wir hoffen auf weitere tolle Messetage, die die Mobilitätswende spürbar voranbringen.“

13. Juli 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fairnamic GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login