2 Minuten Lesedauer

Ab 1. September 2022

Evoc Sports nimmt den Vertrieb in die eigenen Hände

Der Taschenspezialist geht mit einem eigenen Vertriebsteam an den Start. Mit dem Strategiewechsel endet auch eine langjährige Partnerschaft.

Seit dem Jahr 2008 war Bikeaction die Vertriebsadresse für Evoc. Der langjährige Vertriebspartner wird bis zum 31. August die Betreuung, Versorgung sowie Reklamationsabwicklung wie gewohnt übernehmen. Dann endet die langjährige Geschäftsbeziehung. Dazu sagt Bernd Stucke, Co-Gründer und kaufmännischer Geschäftsführer der Evoc Sports GmbH: „Bikeaction hat über die vergangenen 14 Jahre einen bedeutenden Anteil zum Erfolg der Marke Evoc beigetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von Bikeaction für ihren Einsatz für die Marke Evoc herzlich bedanken. Insbesondere gilt unser Dank Dirk Janz, dem Gründer und ehemaliger Geschäftsführer von Bikeaction, der Evoc im Jahr 2008 in sein Distributionsportfolio aufgenommen hat und von Anfang an, wie wir, an den Erfolg von Evoc geglaubt hat. Außerdem gilt unser besonderer Dank Christoph Goebel, der die Firma Bikeaction seit einigen Jahren erfolgreich führt und mit seinem Team Evoc in Deutschland sehr erfolgreich weiterentwickelt hat“.

Verkaufsteam aufgestellt

Das Verkaufsteam für den deutschen Markt, das laut Stucke künftig eine noch engere Zusammenarbeit mit den Handelspartnern anstrebt, ist bereits aufgebaut. Es besteht aus Tobias Baier als Verkaufsleiter Europa, Jens Reuker als Areea Sales & Key Account Manager West, Ben Lindner als Area Sales & Key Account Manager Ost sowie dem Innendienst-Team. Das Vertriebsteam will sich in den kommenden Wochen mit weiteren Informationen bei allen Handelspartnern melden. Zudem besteht bereits auf der Eurobike am Evoc-Stand die Möglichkeit für ein persönliches Treffen.

14. Juni 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

BIKEACTION Fahrradhandelsgesellschaft mbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
EVOC Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login