2 Minuten Lesedauer
Fabian Cancellara
i

Endverbraucher-Kampagne

Fabian Cancellara schiebt bei Eurosport nutrition an

Eurosport nutrition startet eine Verbraucherkampagne rund um Fabian Cancellara. Wie Händler partizipieren können.

Kernstück der Kampagne der Sporternährungsmarke (Vertriebs: Sports Nut) ist ein Gewinnaktion, bei der bis Ende Oktober jeden Monat attraktive Preise gewonnen werden können. Im Aktionszeitraum bestärkt Eurosport nutrition die Verbraucher, Sporternährung im Einzelhandel oder Webshops zu kaufen. Im nächsten Schritt scannen oder fotografieren sie den Beleg und laden ihn auf einer speziellen Aktionsseite hoch: eurosportnutrition.com/cancellara. Die Gewinner werden jeweils zu Beginn des Folgemonats persönlich benachrichtigt. Die Händler werden auch informiert, sollte einer ihrer Kunden einen der Hauptpreise gewonnen haben.

Radsportgeschäfte, Sportgeschäfte und Onlinehändler können sich dieser Aktion unkompliziert anschließen. Eurosport nutrition stellt kostenloses POS-Material zur Verfügung, bestehend aus einem Floor Display mit Cancellara-Aufsteller und A5-Prospekthalter. Diese Materialien sind für Händler, die mindestens ein komplett gefülltes Display mit Sporternährung kaufen (oder bereits gekauft haben), kostenlos erhältlich. Zudem gibt es Unterstützung bei der Bewerbung der Aktion auf Online-Kanälen.

22. März 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sports Nut GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login