2 Minuten Lesedauer
Strahlende Gesichter: Brooks Brand Specialist, Constantin Bosch (m.), mit Sebastian Meyer (l.) und Christopher Tuma (r.) bei der Auszeichnung in Stuttgart.
i

„Dealer of the Year 2017“

Fahrradladen aus Stuttgart freut sich über die Auszeichnung von Brooks

Als Trophäe gab es, wie kann es anders sein, einen Ledersattel mit der Aufschrift „Brooks Händler des Jahres 2017“. Die Auszeichnung wurde kürzlich von Brooks Brand Specialist Constantin Bosch an den Stuttgarter Fahrradladen

Strahlende Gesichter: Brooks Brand Specialist, Constantin Bosch (m.), mit Sebastian Meyer (l.) und Christopher Tuma (r.) bei der Auszeichnung in Stuttgart.Eine filigrane Holzkonstruktion füllt den kleinen Verkaufsraum aus.Die beiden Inhaber Sebastian Meyer (l.) und Christopher Tuma (r.) vor ihrem Stuttgarter Laden.

Basis in der Blumenstraße 15 am Stuttgarter Olgaeck verliehen. Darüber freuten sich die beiden Inhaber Sebastian Meyer und Christopher Tuma. Bei der Auswahl des Gewinners spielen nicht nur wirtschaftliche Faktoren eine Rolle. „Natürlich geht es auch um das Gesamtbild des Shops und vor allem um die Präsentation und Integration der Brooks-Produkte im Speziellen. Insgesamt soll selbstverständlich auch der Lifestyle der Marke Brooks England rüberkommen“, fasst es Bosch zusammen.

Und dieser wird offenbar ganz gut vermittelt, in dem nur 80 qm großen Verkaufsraum, der von filigranen Holzkonstruktionen durchzogen ist, die der Präsentation der ausgestellten Ware dienen. „Selbstverständlich alles selfmade“, versichert Tuma nicht ohne Stolz. „Ja, aber ohne unseren guten Freund und begnadeten Schreiner, Sebastian Eisenblätter, hätten wir das natürlich nie und nimmer so hinbekommen“, fügt Meyer hinzu. „Außerdem hatten wir den ganzen Sommer über unseren Pop-up Store ’Feinschraub’ im Fluxus in der Stuttgarter Calwer Passage. Auch da haben wir überwiegend Brooks-Stuff ausgestellt und die Resonanz war überwältigend.“

7. März 2018 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Brooks England Ltd
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
RTI Sports GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login