2 Minuten Lesedauer
Drei Neuzugänge im Vorstand: Gareth Nettleton, Tori Fahey und Cees de Witte
i

Zuwachs aus der Bikebranche

Fahrradversicherer Bikmo ernennt drei neue Vorstandsmitglieder

Gleich drei namhafte Neuzugänge im Vorstand meldet der international agierende Fahrradversicherer Bikmo, der sowohl im Heimatmarkt Großbritannien als auch europaweit weiterwachsen will.

Neu in die Vorstandsriege aufgenommen wurde Gareth Nettleton, der acht Jahre lang als Vice President of Marketing bei Strava tätig war. Ebenfalls neu im Vorstand ist Tori Fahey, die Gründerin der B-Corp-zertifizierten Bikepacking-Marke Apidura. Der dritte Neuzugang im Bunde ist Cees de Witte, in der Fahrradbranche bekannt durch Führungspositionen bei GT Bicycles Europe oder den Helmmarken Giro und Bell.

Die drei Neuzugänge auf Vorstandsebene kommen mitten in einer starken Wachstumsphase des Versicherungsunternehmens. Bikmo hat neue B2B-Versicherungsprodukte auf den Markt gebracht und gleichzeitig den Grundstein für den Eintritt in neue europäische Märkte gelegt. Nach eigenen Angaben versichert Bikmo in Großbritannien, Irland, Deutschland und Österreich über 75.000 Radfahrerinnen und Radfahrer.

Bikmo-CEO David George erklärt: „Bei unserer Mission, die Radfahrerinnen und Radfahrer der Welt zu schützen, ist es wichtig, die Erfahrung im Bereich Radsport bzw. Ausdauersport und E-Mobilität im gesamten Unternehmen zu erweitern. Ich bin sehr glücklich darüber, Gareth, Tori und Cees im Vorstand willkommen zu heißen, und ich freue mich auf das, was wir gemeinsam erreichen werden.“

7. Dezember 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bikmo Limited
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login