2 Minuten Lesedauer
Die Fidlock-Flasche samt Magnethalterung wird direkt an den Fachhandel vertrieben.
i

Prominenter Neuzugang

Fidlock GmbH holt erfahrenen Marketing-Mann ins Team

Die Fidlock GmbH hat in den letzten Wochen für viel Aufsehen gesorgt. Beispielsweise als Kooperationspartner der neuen Zubehörmarke Monkeylink oder der Winora-Group beim neuen Modular Rail System (velobiz.de berichtete) zeigte Fidlock viel Kompetenz in Sachen magnetische Verschlüsse am Fahrrad. Jetzt hat sich das Unternehmen aus Hannover im Bereich Marketing mit einem branchenerfahrenen Manager verstärkt.

Die Fidlock-Flasche samt Magnethalterung wird direkt an den Fachhandel vertrieben.Dominik Peitsch - neuer Marketing-Manager Bike

Neuer Marketing-Manager von Fidlock ist Dominik Peitsch. Der 48-Jährige wird in engem Austausch mit Entwicklung und Vertrieb für die Steuerung aller Marketingprozesse zuständig sein. Er berichtet direkt an den Geschäftsführer Joachim Fiedler.

„Wir freuen uns, mit Dominik Peitsch einen erfahrenen Allrounder zu gewinnen. Durch sein Know-how in Design, Vertrieb und Vermarktung wird er für die strategische Konzeption von Produktentwicklung bis zum POS sorgen“, so Joachim Fiedler.

Der 48-jährige Diplom-Soziologe blickt auf eine langjährige Karriere in der Fahrradbranche zurück. Nach fünfzehn Jahren beim Branchenältesten, der Hebie GmbH Co KG, wo er das Marketing verantwortete, folgten mit Primus eine eigene Unternehmensgründung und drei Jahre beim Newcomer Hinterher.com. Gemeinsam ist allen Engagements der besondere Schwerpunkt Verkehrsmittel Fahrrad als Ausdruck modernen urbanen Lebens.

7. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fidlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login