2 Minuten Lesedauer
Verschiedene Verschleißteile sind kuenftig einzeln erhaeltlich.
i

Kleine Problemlöser

Fidlock wertet Twist-Serie mit Ersatzteilreihe auf

Mit dem magnet-mechanischen Verschlusskonzept besitzt Fidlock auch bei der Twist-Serie ein Alleinstellungsmerkmal. Mit einer Reihe von Ersatzteilen werden die Trinkflaschen jetzt noch aufgewertet.

Valve Bottle Cap - hier in der Ausfuehrung in PinkErsatzflasche

Neuerdings sind bei Fidlock auch Verschleißteile einzeln im Sortiment geführt. Das ist durchaus sinnvoll, denn oftmals ist die Flasche noch gut in Schuss, der Deckel hingegen verbraucht, durchgebissen oder gar undicht. Dieser kann jetzt einzeln ersetzt werden und wird unter dem Namen Valve Bottle Cap künftig für die Twist Bottle 590 und 450 sowie als Bottle Cap für die Twist Bottle Cap 600 und Twist Bottle Kids angeboten.

Schon im Einsatz ist die abnehmbare Schmutzkappe für die Twist Valve Bottle Cap der Twist Bottle 590 zum Nachrüsten – allerdings bisher nur in schwarzer Farbe. Hier setzt Fidlock künftig einen Farbpunkt und bietet dieses Nachrüstteil auch in den Farbvarianten Petrol, Pink und Grün.

Auch der Bottle Connector für das magnetisch-mechanische Haltesystem ist künftig auch einzeln erhältlich. „Er ist immer dann sinnvoll, wenn Base und Ersatzflasche vorhanden sind“, heißt es von Fidlock. Der Connector passt für alle Flaschen der Twist-Serie, sowie alle unterschiedlichen Twist Bases.

Und nicht zuletzt findet die Twist Replacement Bottle 590 Einzug ins Sortiment – eine Ersatzflasche also, die leicht mit dem Connector einer alten Flasche bestückt werden kann. Zum Einsatz kommt eine neue Deckelkonstruktion inklusive selbst-schließender Membran und optionaler Schmutzkappe.

14. Juli 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fidlock GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login