2 Minuten Lesedauer
Neue Geschäftsführerin der Extra Energy Test GmbH
i

Von Beginn an dabei

Führungswechsel bei der ExtraEnergy Test GmbH

Die ExtraEnergy Test GmbH ist ein Tochterunternehmen des Vereins ExtraEnergy, das seit 2012 Pedelec- und E-Bike-Tests durchführt. Soeben wurde die Geschäftsführung dieses Unternehmens in neue Hände gelegt.

Im Januar 2014 hat Sandra Winkler die Geschäftsführung von Sebastian Plog übernommen, der ab 2012 die Ausgründung der ExtraEnergy Test GmbH aus dem Verein betreute. Den Herbsttest 2013 wird er bis zur Veröffentlichung der Testergebnisse begleiten. Diese ist ab Frühjahr 2014 im ElektroBike Magazin sowie online auf www.extraenergy.org geplant.

Die neue Geschäftsführerin ist seit Juni 2012 als Ansprechpartnerin für Pedelec- und E-Bike-Hersteller sowie Händler im Team. Mit Organisation, Administration und Akquise hat sie die ExtraEnergy Test GmbH von Beginn an vorangetrieben.

"Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit setze ich von seither den Fokus auf Qualität und Service. Diese Grundlagen werde ich auch als Geschäftsführerin der ExtraEnergy Test GmbH beibehalten", beschreibt die gebürtige Unterkoskauerin ihre Ziele als Geschäftsführerin der ExtraEnergy Test GmbH. "Ich freue mich, mit Uwe Keilhauer als technischen Leiter weiterhin im Team zusammenarbeiten zu können."

24. Januar 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ExtraEnergy org
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login