2 Minuten Lesedauer
Neu im Vertrieb bei Hartje
i

Neuer Partner für den Fachhandel:

Fulcrum rollt in Deutschland auf neuen Vertriebswegen

Die italienische Laufradmarke Fulcrum, 100-Prozent-Tochter von Campagnolo, hat in Deutschland einen neuen Vertriebspartner: Künftig rollen die Produkte der Italiener auch über

die Q-Brands-Abteilung von Hartje zum Fachhandel.

Bereits in wenigen Tagen sollen die ersten Laufräder von Fulcrum bei Hartje lieferbar sein. Im kommenden Jahr werde bei Hartje zudem noch ein Fulcrum-Service-Center für den deutschen Markt installiert.

Übrigens werden die Q-Brands bei Hartje gegenwärtig nicht nur mit zahlreichen neuen Vertriebspartnerschaften bestückt, auch personell soll die noch junge Abteilung nun kräftig aufgestockt werden: Brand Manager Andreas Müller baut derzeit ein eigenes Außendienst-Team für die Premium-Marken bei Hartje auf, das sich erstmals zur Eurobike dem Fachhandel vorstellen soll.

5. August 2010 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Campagnolo Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login