2 Minuten Lesedauer
Neue mit Fulcrum unterwegs: Andreas und Jerome Tubes (v.l.).
i

Neue Vertriebspartnerschaft

Fulcrum stellt sich in Belgien und Luxemburg neu auf

Der italienische Laufradhersteller Fulcrum Wheels hat den Vertrieb in Belgien und Luxemburg in neue Hände gelegt. Der neue Vertriebspartner wurde vor wenigen Monaten neu gegründet.

Seit Anfang April betreut Addict.cc die Marke Fulcrum in den beiden Ländern. Gegründet wurde das Unternehmen von Andreas Tubes und seinem Sohn Jerome. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Addict.cc ebenso begeisterte wie professionelle Partner gefunden haben“, so Fulcrum Zentral-Europa-Chef Fritz G. Baumgarten. „Denn genau davon leben unsere erfolgreichen Produkte, die Profiathleten und sportliche Hobby-Radfahrer ansprechen.“ Vom Erfolg im enorm wachsenden Markt überzeugt sind auch die beiden Firmengründer. „Wir haben zusammen 35 Jahre Branchenerfahrung und wissen die Zusammenarbeit mit starken und innovativen Herstellern wie Fulcrum als einer der Top-Anbieter im sportlichen Laufradsegment sehr zu schätzen“, erklärt Jérome Tubes. Weitere Vertriebsmarken bei Addict.cc sind u.a. Limar, Livall, Tifosi und Sigma.

Als Folge der neuen Vertriebspartnerschaft mit Addict.cc endet in Belgien und Luxemburg gleichzeitig die Zusammenarbeit mit der Hermann Hartje KG. „Die Zusammenarbeit in anderen Ländern mit dem Unternehmen Hermann Hartje bleibt davon unberührt“, betont Fritz Baumgarten.

30. April 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Fulcrum Wheels s.r.l.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login