2 Minuten Lesedauer
Ein Hingucker: Carbon Drive Red
i

Zahnriemen wird zum Hingucker

Gates gibt dem Carbon Drive einen roten Anstrich

Gerade im Urban-Bike-Bereich spielt Farbe für die Individualisierung des eigenen Fahrrads eine immer größere Rolle. Warum sollte da ein Zahnriemen eine Ausnahme machen, hat man sich bei Carbon-Drive-Hersteller Gates wohl gefragt. Das Unternehmen stellt jetzt rote Zahnriemen vor, die unter der Bezeichnung Carbon Drive Red allerdings zunächst

auf dem amerikanischen Markt an Kompletträdern, aber auch einzeln erhältlich sein werden.
Die Markteinführung in Europa steht jedoch ebenfalls schon genau fest: Am 1. März wird der Berliner Edelbike-Hersteller Schindelhauer Bikes mit dem Modell Red Race ein erstes Komplettrad mit dem Carbon Drive Red vorstellen. Einzelne rote Zahnriemen sollen dann in Europa nach dem 1. April erhältlich sein.

5. Dezember 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Gates Carbon Drive - Germany
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login