2 Minuten Lesedauer
Die Bereichsleitung der Wertgarantie Bike GmbH übernimmt ab dem 1. April 2023 Sören Hirsch. Das haben Patrick Döring (li.) und Georg Düsener bekannt gegeben.
i

Generationswechsel bei Wertgarantie

Georg Düsener verabschiedet sich in den Ruhestand

(Update) Nach 25 Jahren bei der Wertgarantie Group als Bereichsleiter Bike hat Georg Düsener soeben seinen baldigen Abschied in den Ruhestand angekündigt. Sein Nachfolger ist kein Unbekannter in der Fahrradbranche.

Es war ein wichtiger Punkt in der soeben durchgeführten digitalen Pressekonferenz der Wertgarantie Group (Bericht folgt): Georg Düsener, der über 25 Jahre lang den Fahrradbereich des Versicherungsdienstleisters auf- und ausgebaut hat, bereitet sich auf den Ruhestand vor. Sein Nachfolger steht mit Sören Hirsch bereits in den Startlöchern. Hirsch wechselt von Fahrradversicherer Enra zur Wertgarantie. Bei Enra war Hirsch insgesamt fast neun Jahre tätig – zunächst als Account-Manager, später als Vertriebsleiter und zuletzt als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung Enra GmbH.

„Wir sind sicher, mit Sören Hirsch einen kompetenten Nachfolger für Georg Düsener gefunden zu haben“, erklärt Wertgarantie-Vorstandsvorsitzender Patrick Döring. „Die Marktaussichten, die Entwicklung in der Branche sowie unsere Stärke bei Produkten, Digitalisierung und Nähe zum Fachhandel stimmen mich sehr zuversichtlich, dass wir 2023 mit großem Wachstum abschließen werden.“

Hirsch startet offiziell als Bereichsleiter der Wertgarantie Bike GmbH am 1. April 2023.

16. März 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login