2 Minuten Lesedauer
i

Veranstaltung in Erkrath

Giant Partnerdays brachte 600 Fachhändler zusammen

Zu den diesjährigen Giant Partnerdays kamen 600 Fachhändler nach Erkrath. Vom 31. Oktober bis zum 5. November 2023 gab es am Sitz der deutschen Niederlassung eine Vielzahl an Neuigkeiten und Programmen zu entdecken.

Für Giant hatte die Veranstaltung einen hohen Stellenwert, wie Oliver Hensche, Geschäftsführer von Giant Deutschland erklärt: „Die Giant Partnerdays 2023 fanden unter ganz besonderen Vorzeichen statt. In einem schwierigen Marktumfeld gilt es nun, gemeinsam mit unseren Partnern eine bestmögliche Vorbereitung für das kommende Jahr zu treffen. Wir haben ein neues Maßnahmenpaket für unsere Fachhandelspartner geschnürt, dass es erlaubt, flexibel auf die Nachfragesituation zu reagieren, Druck vom Lager zu nehmen, den Abverkauf durchlaufender Modelle zu fördern und dabei nicht die Produktinnovationen außer Acht zu lassen. Unsere Botschaft wurde sehr positiv aufgenommen und ist ein Ausdruck beidseitigen Vertrauens."

Die Veranstaltung bot den Händlern die Möglichkeit, eine breite Palette von GIANT, Liv und Momentum Fahrrädern zu testen. Zudem wurde das neueste Dienstleistungsangebot präsentiert. So bietet Giant dem Fachhandel erweiterte Service- und Reparatur-Leistungen für die hauseigenen SyncDrive-Motoren, sowie für die Giant EnergyPak-Akkus und Systemlaufräder und das auch außerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist.

Workshops zu Retail-Konzepten, Customer-Experience, E-Bike-Service und Verkauf rundete das Schulungsangebot für die Fachhandelspartner ab.

9. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login