2 Minuten Lesedauer
Karbon Kinetics will mit dem neuen internationalen PR Manager die Marke Gocycle noch bekannter machen.
i

Neuzugang aus der Automobilbranche

Gocycle stellt neuen internationalen PR Manager vor

Der britische Anbieter der E-Bike-Marke Gocycle, Karbon Kinetics, präsentiert den neuen internationalen PR Manager. Nach vier Jahren bei Autohersteller Jaguar Land Rover, zuletzt in der dortigen Presseabteilung, ist

Conrad Allum Mitte Dezember 2018 zu Karbon Kinetics gestoßen. Allum ist mit der Umsetzung der globalen PR-Strategie der Marke Gocycle betraut, die darauf abzielt, die Bekanntheit der Marke zu steigern. 2019 soll ein aufregendes Jahr für das Unternehmen aus London werden.

Der neue internationale PR Manager von Gocycle freut sich über seine neue Aufgabe: „Ich bin unglaublich erfreut, nun Teil einer Marke mit einem derartig einzigartigen und spannenden Produkt zu sein, die in einem weltweit aufstrebenden Markt arbeitet. Ich kann es kaum erwarten, Gocycles unglaubliche Firmengeschichte zu verbreiten und die Aufmerksamkeit zu generieren, die dieses Produkt verdient.“

Auch Richard Thorpe, Designer des Gocycle, ist glücklich über den Neuzugang: „Ich bin überaus erfreut, Conrad im Team willkommen zu heißen – gerade jetzt, einem Schlüsselmoment für Gocycle. Seine Fähigkeiten im PR-Bereich und seine Erfahrung werden uns helfen, die Marke Gocycle noch weiter bekannt zu machen und dabei die weltweite Aufmerksamkeit zu erreichen, die wir benötigen, um unsere ehrgeizigen Wachstumspläne umzusetzen.“

8. Januar 2019 von Nadine Elbert

Verknüpfte Firmen abonnieren

Karbon Kinetics Ltd. - Gocycle
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login