2 Minuten Lesedauer

Heute Vormittag

Großbrand richtet bei Rose Versand einen Millionen-Schaden an

Dicke Rauchschwaden hingen heute Vormittag über Bochholt: Ursache war ein Großbrand bei Radsportversender Rose, der Angaben des Bochholter-Borkener Volksblatt einen Schaden in Millionenhöhe angerichtet haben soll. Gebrannt hat bei

Rose eine 600 Quadratmeter große Lagerhalle, die erst vor rund zwei Monaten errichtet worden war. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Vier Rose-Mitarbeiter erlitten leichte Verletzungen.
Auf der Website des Bochholter-Borkener Volksblatt gibt es neben einem aktuellen Bericht zum Brand auch ein Video des Unglücks zu sehen: Großbrand bei Rose

29. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rose Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login