2 Minuten Lesedauer
Peter Sontheimer
i

Bekanntes Gesicht

Handschuhspezialist Ziener mit neuem Produktchef

Der im oberbayerischen Oberammergau beheimatete Handschuh- und Funktionsbekleidungshersteller Ziener hat einem Medienbericht zufolge einen neuen Produktchef. Dabei handelt es sich um ein besonders in der Fahrradbranche bekanntes Gesicht.

Das einstige Vaude-Urgestein Peter Sontheimer ist nach Informationen der Sport-Fachzeitschrift „Sport + Mode“ ab sofort neuer Leiter Produkte bei Ziener. Zuvor war er 21 Jahre lang für Outdoor-Ausrüster Vaude tätig, bei dem er im September letzten Jahres seinen Abschied verkündete ( velobiz.de berichtete ). Sontheimer baute bei Vaude u.a. den Fahrrad-Produktbereich auf. Seit 2011 war er Gesamt-Produktchef und seit 2014 Mitglied der Geschäftsleitung.

19. Januar 2016 von Oliver Bönig

Verknüpfte Firmen abonnieren

Franz Ziener GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login