2 Minuten Lesedauer

Vertriebsstart in Europa

Harley-Davidson bringt E-Bike-Marke Serial 1 in den Handel

Die im vergangenen Jahr gegründete E-Bike-Marke hat soeben eine Vertriebskooperation bekannt gegeben. Diese betrifft den ganzen europäischen Markt.

Wie Serial 1 Cycle soeben mitteilt, wird ab 1. August die neu entwickelte E-Bike-Modellreihe (velobiz.de berichtete) in ganz Europa über das Netzwerk der Harley-Davidson-Händler angeboten. Serial 1 Cycle präsentierte sich im vergangenen Herbst erstmals der Fachwelt als eigenständiges Unternehmen und kündigte gleichzeitig den Markteintritt der E-Bikes für das Frühjahr 2021 an. Vor wenigen Monaten verpflichtete Serial 1 Cycle zudem den ehemaligen Specialized-Manager Brandon Proctor für die Position als Vice President of Sales & Service und untermauerte damit die Ambitionen im E-Bike-Markt.

Jason Huntsman, Präsident von Serial 1, sagt: "Wir freuen uns sehr, ein hervorragendes Produkt bei Harley-Davidson-Händlern in Europa einzuführen. Wir glauben, dass die Kombination aus einem großartigen Produkt, einem schnell wachsenden Markt und einem leidenschaftlichen Händlernetz das Rezept für den Erfolg ist."

2. August 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login