2 Minuten Lesedauer
Zwei Neugänge im Marketing.
i

Zwei Neuzugänge

Hartje begrüßt zwei neue Mitglieder in der Marketing-Abteilung

Das Marketing-Team bei Hartje begrüßt zwei Neuzugänge. Beide können bereits auf Branchenerfahrung bauen. Neu besetzt wurde dabei die Position des Pressesprechers, die frei geworden war, weil Thomas Göbel mittlerweile ins

Zwei Neugänge im Marketing.Tristan ZerdickKarola Hafner

Brandmanagement für die Fahrradmarke Victoria gewechselt ist. Sein Nachfolger ist Tristan Zerdick, der von der Merida & Centurion Germany GmbH zu Hartje kommt. Der gelernte Journalist und ehemalige Redakteur war in Magstadt als Pressesprecher tätig.
Bei Hartje fungiert er ab sofort als erster Ansprechpartner für Presse-, Test- und Bildanfragen für die Marken Victoria, Contoura, Excelsior und i:SY. Hinzu kommen noch die Zubehörmarke Contec, sowie in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Agenturen die Hartje-Exklusivmarken, u. a. Camelbak, 3T, Fulcrum, Fizik, Scentia und Sonax.

Seitenwechsel

Die Seiten quasi gewechselt hat Karola Hafner, vormalig Redaktionsleiterin beim Magazin ElektroRad, BVA BikeMedia. Sie hat bereits im August ihre Arbeit am Standort Augsburg aufgenommen. Ihre Hauptaufgabe ist die Betreuung und Organisation aller redaktionellen Inhalte bei Hartje, sowohl im Print- als auch im Onlinebereich. Hierzu gehört vor allem das neue Fachhandelskonzept „Mein Fahrradhändler“. Der günstige Standort ermöglicht es ihr zudem, in Abstimmung mit Tristan Zerdick, den Kontakt zu den Medien ideal zu gestalten.

28. September 2018 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login