2 Minuten Lesedauer
Das Unternehmen unterstuetzt Impfkampagne
i

#ZusammenGegenCorona

Hartje Marken schließen sich der Kampagne fürs Impfen an

Unter den vielen Unternehmen und Marken, welche sich der Kampagne #ZusammenGegenCorona angeschlossen haben, zählt seit Kurzem auch Hartje.

Konkret sind seit 10. Januar die Marken Victoria, Conway, Contec, QiO, Tern, Excelsior sowie das Endkundenportal Mein-Fahrradhaendler.de bei der im vergangenen Jahr von einer Berliner Agentur ins Leben gerufenen Kampagne mit dabei und präsentieren sich in den sozialen Medien unter entsprechenden neuen Slogans.

„Von einer großen Besserung kann leider immer noch keine Rede sein, Corona ist weiterhin eine Gefahr für unsere Mitarbeitenden und legt uns täglich Steine in den Weg“, so Tristan Zerdick, Pressesprecher bei Hartje. „Indem unsere Marken mit einfallsreichen Slogans ihren Beitrag leisten, möchten wir unseren unterschiedlichen Kundinnen und Kunden sagen: Macht mit, das bringt uns alle weiter!“

Hartje selbst hat in einer eigenen, andauernden Impfkampagne mittlerweile 600 Impfungen für seine Mitarbeitenden organisiert. Auch Partner und Familienmitglieder sowie externe Handwerker und Mitarbeiter von Nachbarunternehmen waren eingeladen.

11. Januar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login