2 Minuten Lesedauer
720armour -Thekendisplay
i

Zur Markteinführung

Hartje bietet zwei Verkaufs-Displays für neue Brillenmarke

Zur Markteinführung der Brillenmarke 720armour (velobiz.de berichtete) bietet die Hermann Hartje KG zwei verschiedene Displays zur Präsentation im Ladenlokal:

720armour -Thekendisplay720armour -Großes Display

Acht Brillen finden auf dem Thekendisplay Platz, das die Maße 60 (Höhe) x 30 (Breite) x 25 cm (Tiefe) aufweist. Ab einer Bestellung von 16 Brillen erhält der Händler dieses Display kostenfrei. Alternativ kann es auch für 40 EUR bestellt werden.
Bei einer Bestellung von mindestens 48 Brillen gibt es das große Display für 24 Modelle (Maße H 75 x B 26 x T 26 cm) gratis dazu. Die drehbare Kunststoffvitrine verfügt über acht Fachböden, für je drei Brillen. Das abschließbare Display kann der Händler aber auch zum Preis von 127 Euro bestellen.
Das Angebot gilt in Deutschland, Österreich und den Beneluxländern bei frei sortierbarer Bestückung.

5. Juni 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login