2 Minuten Lesedauer
Dirk Zwick und Ömer Aksoy eröffneten das neue Experience Center.
i

Für Handelspartner in Süddeutschland und Österreich:

Hartje eröffnet Experience Center

Das Hartje Expierence Center im niederländischen Zutphen ist das Vorbild; ein Jahr nach dessen Eröffnung hat der Fahrradhersteller und Großhändler nun ein zweites Experience Center eröffnet, das inbesondere süddeutschen und österreichischen Handelspartnern als Quelle für Information und Inspiration dienen soll.

Dirk Zwick und Ömer Aksoy eröffneten das neue Experience Center.Hauptaufgabe des Experience Center ist die ganzjährige Präsentation des umfangreichen Hartje-Programms.Auch die von Hartje angebotenen Zubehör- und Teilemarken werden prominent dargestellt.

Das Experience Center diene der Unterstützung des Fachhandels, heißt es von der Hermann Hartje KG, deren Geschäftsführer Dirk Zwick die neuen Räumlichkeiten am Standort Augsburg am vergangenen Samstag zusammen mit Ömer Aksoy, dem Leiter des Verkaufsbüros Augsburg, eröffnete. „Unsere hervorragenden Erfahrungen in Zutphen haben uns darin bestärkt, das Konzept des Experience Center auch in Deutschland zu starten. Wir bieten dem Fachhandel hier eine besondere Unterstützung durch eine noch viel intensivere Beratung in unserer Dauerausstellung, frei von Messe- oder Alltagsstress und mit einer umfangreichen Räder- und Teileauswahl. Wir freuen uns, dass wir das erste Experience Center hier in Augsburg errichten konnten mit hervorragender Verkehrsanbindung für ganz Süddeutschland und nach Österreich", sagt Zwick.

Auf rund 600 Quadratmetern samt Teststrecke werden künftig ganzjährig die von Hartje angebotenen Fahrradmarken Victoria, Conway, Excelsior, Contoura, i:SY, Tern sowie die Teilemarke Contec und weitere Marken aus dem Premium-Teilesortiment von Hartje dargestellt. Darüber soll das Experience Center auch für Schulungen und Präsentation sowie für die Hausmesse genutzt werden, die in Augsburg in diesem Jahr statt bisher nur an einem Wochenende erstmals über eine Woche (20. bis 29.07) läuft

Besichtigungen des Experience Centers sind nach Terminvereinbarung per E-Mail unter augsburg@hartje.de möglich.

11. April 2018 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login