
Werksbesichtigungen
Hartje mit Händlern bei Campagnolo und Fizik zu Besuch
Die gemeinsame Reise führte nach Vicenza, wo Campagnolo und Fizik jeweils Produktionsstätten betreiben. Die Werksbesichtigungen mit Einblicken in die hochmodernen Fertigungsprozesse wurden mit Produktschulungen kombiniert.
Premiere bei Campagnolo
Den Auftakt der Reise machte Campagnolo: Erstmals öffnete das traditionsreiche Unternehmen für Fahrradkomponenten und Laufräder, das seit 1933 Maßstäbe im Radsport setzt, seine Türen und gewährte einem kleinen Händlerkreis einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Dabei wurde die Gruppe von Valentino und Davide Campagnolo höchstpersönlich begrüßt. Das Unternehmen zeigte den Hartje-Händlern, dass es seiner Tradition treu bleibt und nach wie vor handwerkliches Können mit modernster Technologie verknüpft.
Sattel und Schuhe
Bei Fizik waren Hartje-Händler bereits in der Vergangenheit schon einmal zu Gast. Mit einem größeren Händlerkreis ging es erneut nach Pozzoleone (Region Vicenza). Hier hatten die HARTJE-Händler seltene Einblicke in die Sattel- und Schuhproduktion und erhielten exklusive Einsicht in Projekte, die noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Steffen Fischer erklärt zu den Veranstaltungen der Hartje-Exklusivmarken: „Sie sind wichtig, um den Händlern die Marken näher zu bringen. Aber auch, um den Marken die Fachhandelssicht aus erster Hand zu geben. Hier bringen wir beide Seiten zusammen und schaffen einen Mehrwert, den es sonst so nicht geben würde. Wir als Distributor sehen unsere Aufgabe eben auch hier.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.