2 Minuten Lesedauer
www.quality-brands.de
i

Informationen zu 18 Marken

Hartje spendiert den Q-Brands einen eigenen Online-Auftritt

Seit März 2009 werden bei Hartje unter dem Dach der Q-Brands Marken von Premium-Herstellern geführt. Mittlerweile werden dort 18 Marken angeboten. „Höchste Zeit also, dass sich diese unter einem gemeinsamen Dach auch online präsentieren“, heißt es hierzu aus Hoya. Deshalb wurde der neue Online-Auftritt

www.quality-brands.de ins Leben gerufen. Um sich in der Angebots- und Informationsvielfalt nicht zu verlieren, wurden alle 18 Markenseiten identisch aufgebaut. Der Nutzer kann dabei jederzeit von einer Q-Brand zur anderen wechseln. Der obere Bereich mit den Reitern Home, News, Marken, Q-Brands, Technik, Händlersuche, Links und Kontakt ist optisch und funktionell immer gleich.

Der Bereich „Latest News“ hält tagesaktuell den neuesten Pressespiegel parat und leitet per Klick zum News-Bereich in der Navigationsleiste weiter. Hier gelangen Interessierte zum Archiv und können sich über vergangene Medienpublikationen informieren.

Die Händlersuche zeigt sämtliche iQ-Dealer in der jeweiligen PLZ-Region an, über die die Marken erhältlich sind. Sollte bei diesen doch einmal ein Produkt vergriffen sein, dann kann der 24-Stunden-Lieferservice über das Hartje-Stammhaus Abhilfe schaffen.

Welche Produkte die einzelnen Q-Brands beinhalten und was diese kosten, zeigt die Produktübersicht in der Navigation der jeweiligen Markenseite. Diese sind via Online- Blätterkatalog hinterlegt. Zudem wird zum Originalkatalog des Herstellers sowie zu dessen eigenem Online-Auftritt verlinkt.

7. April 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login