2 Minuten Lesedauer
Archivfoto: velobiz.de
i

Abschied bei Hartje

Marketing-Mann Christopher Müllenhof stellt sich neuer Herausforderung

Nach gut einem Jahr hat PR- und Marketing-Mann Christopher Müllenhof und Großhändler Hartje wieder verlassen. Müllenhof wird sich einer neuen Herausforderung stellen, bei der sich die Wege mit seinem ehemaligen Arbeitgeber wieder kreuzen werden. Bereits auf der Eurobike ist Müllenhof am Stand von

MET anzutreffen. Der Helmhersteller wird in Deutschland von Hartje im Rahmen der Quality Brands ( www.quality-brands.de ) vertrieben, zu denen Marken wie Camelbak, Lake, Campagnolo oder 3T zählen.
Bei MET wird sich Müllenhof, der vor seiner Tätigkeit bei Hartje als Redakteur bei der E-Bike-Fachzeitschrift Elektrorad angestellt war, um die Bereiche Marketing und PR kümmern.

19. August 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login