2 Minuten Lesedauer
Hartje vertreibt künftig Mavic auch in Schweden
i

Neuer Exklusiv-Markt

Hartje vergrößert Vertriebsgebiet für Mavic in Nordeuropa

Knapp ein Jahr nachdem die Hermann Hartje KG exklusiver Distributor für Mavic in den Benelux-Ländern und Dänemark wurde, folgt ab sofort eine Erweiterung des Vertriebsgebiets.

Die Vertriebsehe von Hartje und Mavic in den bislang vier nordeuropäischen Ländern wurde vor rund einem Jahr geschlossen velobiz.de berichtete . Ab sofort übernimmt Hartje auch den Exklusiv-Vertrieb in Schweden. „Die rasche Entscheidung für die Ausweitung des Vertriebs zeigt, dass unsere Basis mit Mavic schon nach einem knappen Jahr wirklich stark ist. Wir sind bereit für diesen nächsten Schritt und freuen uns über das von Mavic entgegengebrachte Vertrauen“, erklärt Coen Bosch, Exportleiter bei Hartje.

Nicolas Ravachol, EMEA Export & OEM Manager bei Mavic, ergänzt: „Für den Markt Schweden hatten wir bisher noch nicht die optimale Lösung gefunden. Aber da HARTJE in Dänemark nach vorne geht und wir zusammen auf einem guten Weg sind, lag diese Option für uns nahe. Wir sind sehr zuversichtlich, dass dies für beide Seiten, sowie für die schwedischen Kunden, ein Erfolg wird. Alle schwedischen Händler dürfen ein hohes Maß an Unterstützung und Kundenservice erwarten.“

1. März 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Mavic SAS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login