2 Minuten Lesedauer

Neuzugang:

Hartje verstärkt Presseabteilung

Seit gut einer Woche hat Hartje in der Presseabteilung branchenerfahrenen Zuwachs erhalten. Das Presse-Team wächst damit auf vier Ansprechpersonen an.

Mareen Werner-Rusitschka verantwortet seit dem 12. August 2025 die Pressearbeit im deutschsprachigen Raum für die sportlichen Zubehör- und Teilemarken im Hartje-Exklusivvertrieb. Dazu zählen unter anderem Bollé, G-Form, Silca und Stan’s. Mareen Werner bringt über zehn Jahre praktische Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit, speziell im Fahrrad-Teilebereich. Sie war zuvor 15 Jahre lang (freiberufliche Mitarbeit miteinbezogen) bei der Sport Import GmbH im Tätigkeitsfeld Media Relation, Events und Marketing tätig.

Werner wird ein Team in der Markenkommunikation mit Franziska Bäumer bilden, die ihre Stelle zuvor besetzt hatte und sich nun auf weitere Marketing-Aufgaben im Zubehör- und Teilemarkt fokussieren wird. Sie komplettiert damit das Team um Emely Bitmead (Contec) Christian Gaal (Conway) und Carsten Schabacher (Victoria, QiO, Contoura und Chike sowie Ansprechpartner für die Hermann Hartje KG betreffende Themen).

20. August 2025 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login