2 Minuten Lesedauer
Neues Personal für Hercules
i

Wunschkandidat

Hercules besetzt die Position des Produktmanagers

Seit Anfang März hat die Hercules GmbH einen neuen Produktmanager in seinen Reihen. „Wir haben unsere absoluten Wunschkandidaten für diese wichtige Position gewinnen können“, sagt Vertriebsleiter Bernard Meyer. Zudem gibt es personelle Verstärkung im Export.

Neues Personal für HerculesBurkardt Budde

Neuer Mann bei Hercules und künftig verantwortlich für das Produktmanagement ist Burkhardt Budde. Er bringt seine Erfahrung aus über 30 Jahren Zweiradbranche mit. Nach seiner Ausbildung bei den Kalkhoff-Werken arbeitete er bei diversen Firmen im Produktmanagement, u.a. bei Heidemann in Einbeck und Rabeneick in Oldenburg.
Zuletzt war er bei Derby Cycle tätig und dort u.a. für die Entwicklung der Marken Kalkhoff und Rixe verantwortlich.
Burkhardt Budde wird vom Vertriebsbüro in Cloppenburg aus arbeiten und sich den Hercules-Lieferanten erstmals auf der Taipei Cycle Show vom 18.-21.03.2015 vorstellen. Zu seinem „Wunschkandidaten“ sagt Vertriebsleiter Bernard Meyer: „Er verfügt über umfassende Produkt- und Teilekenntnisse und ist aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Branche bei unseren Lieferanten bekannt und anerkannt. Schon im 2016er Programm soll die Handschrift von Burkhardt Budde erkennbar sein“.

Verstärkung im Export

Auch im Export hat Hercules sein Personal zum 1.03.2015 erweitert.
Mit Jessica Bellmann steht ab sofort den niederländisch sprechenden Hercules-Händlern eine Ansprechpartnerin in ihrer Muttersprache zur Verfügung.
Jessica Bellmann hat in Emmen/NL Betriebswirtschaft studiert und anschließend im Kundensupport eines niederländischen Softwareunternehmens gearbeitet.
„Die Niederlande ist, neben Belgien, außerhalb des deutschsprachigen Raumes unser wichtigster Markt. Nachdem wir dort bereits im Januar mit Joep Stumpe und in Belgien mit Jacob Udo je einen Außendienstmitarbeiter installiert haben, machen wir nun den nächsten Schritt, indem wir den Innendienst in der Muttersprache besetzen“, so Hercules-Exportleiter Michael Honkomp.

9. März 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hercules GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login