2 Minuten Lesedauer
Neu für Hercules im Norden unterwegs:
i

Neuzugang zum 1. April

Hercules erweitert das Außendienstteam im Norden

Für Hercules ist seit dem 1. April ein zusätzlicher Außendienstmitarbeiter im Norden Deutschlands unterwegs. Der Neuzugang war zuvor viele Jahre für Kettler und Derby Cycle in Schleswig-Holstein und Hamburg unterwegs. Künftig wird

der neue Hercules-Außendienstmann Patrick Meyer neben diesen beiden Bundesländern auch Teile von Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen bereisen – und zwar die PLZ-Gebiete 19-25.

„Nachdem Hamburg und Schleswig-Holstein in den letzten sechs Monaten kommissarisch, aber durchaus erfolgreich von Mark Holtkamp angefahren wurden, haben wir jetzt mit Patrick Meyer wieder ein echtes Nordlicht im Team. Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit in der Zweiradbranche hat er hervorragende Kontakte zu den Fachhändlern in den nördlichsten Bundesländern und genießt dort ein hohes Ansehen“, sagt Hercules-Vertriebsleiter Bernard Meyer über den Neuzugang.

Mark Holtkamp, der bisher Großteile dieses Gebietes verantwortet hat, wird sich ab sofort ganz auf sein Kerngebiet Niedersachsen und Ostwestfalen konzentrieren. „Mark hat in einer für uns schwierigen Situation quasi ein doppeltes Gebiet bereist und dort wertvolle Aufbauarbeit für uns geleistet. Für eine optimale Kundenbetreuung waren wir aber gezwungen, die Gebiete zu verkleinern. Nur so können unsere Fachhändler in einer angemessenen Häufigkeit besucht werden“, erklärt der Vertriebschef.

7. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hercules GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login