2 Minuten Lesedauer
Hausmesse in Cloppenburg
i

Saison in Cloppenburg eingeläutet

Hercules verstärkt den Vertriebsauftritt in Baden Württemberg

Am Sitz des Vertriebsbüros Deutschland in Cloppenburg fand die Auftaktveranstaltung von insgesamt sieben Händlerevents statt, zu denen Fahrradhersteller Hercules seine Fachhandelskunden einlädt. Gleichzeitig konnte Vertriebsleiter Bernard Meyer im Rahmen der Dealer Show einen Neuzugang im Vertriebsteam vorstellen.

Hausmesse in CloppenburgHausmesse in CloppenburgErnst Seibold

Von Derby Cycle wechselt Ernst Seibold ins Außendienst-Team von Hercules. Nach der Eurobike wird sich Seibold um Hercules-Kunden in Baden-Württemberg kümmern. Seibold übernimmt die PLZ-Gebiete 70-79 (außer 74) sowie Teile des Gebietes 89.
Ralf Summ und Thomas Otto, die bislang in diesen Gebieten für Hercules unterwegs waren, bekommen nun kleinere Gebiete, um insgesamt die Besuchshäufigkeit der Fachhändler zu erhöhen.

Positives Fazit

In Cloppenburg konnte Meyer insgesamt fast 300 Händler begrüßen. Im Mittelpunkt standen die neusten Kollektionen der Marken Hercules und Wanderer. Mit von der Partie war auch Kinderradspezialist Coolmobility sowie Haberland und Eurorad-Leasing jeweils mit Infostanänden. „Mit diesem Zuspruch haben wir im ersten Anlauf gar nicht gerechnet. Besonders gefreut hat mich, das auch Fachhändler aus dem Ausland unsere Veranstaltung besucht haben“, sagt Meyer. Die weiteren Hercules Veranstaltungen sind die Eurobike in Friedrichshafen, der Bikeordertag Nord in Bielefeld, die Fahrradordertage in Wels sowie eine eigene Dealer Show in Mainhausen. In den Niederlanden ist man zudem auf einer Show in Nieuwegein und der Bike Motion in Utrecht vertreten.

17. August 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hercules GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login