2 Minuten Lesedauer
Lastenanhänger für viele Einsatzbereiche
i

Meilenstein für das junge Unternehmen

Hinterher: Die Lastenanhängerflotte steht

Der Branchen-Newcomer Hinterher hat auf dem Weg, ein wichtiger Partner im Lastenanhängersegment zu werden, einen weiteren Meilenstein gesetzt. Das Unternehmen kann künftig eine umfangreiche Lastenanhängerflotte anbieten. Möglich macht dies ein

modulares Vorgehen beim Bau dieses eleganten Lastenanhängers, das sich bei der Ausstattung fortsetzt. Auf diese Weise bedient Hinterher jeden Bedarf, der lediglich durch den Gesetzgeber limitiert wird.
Die Alltagsmodelle Mini und Max (auch in Leichtbauweise für die Tour) werden dabei durch die geläufigen Abstufungen (xl, xxl und xxxl) ergänzt und durch den Fahrradtransporter gekrönt.

Damit ist ein Programm entstanden, das nicht nur optisch wie technisch überzeugt, sondern zugleich einen erheblich erweiterten Aktionsradius des Fahrrades je nach Einsatz ermöglicht.

Hinterher war in diesem Jahr bereits auf verschiedenen Publikumsmessen am Start. Die Spezialmessen „Cargo Bike Festival“ und die Spezi stehen nun noch auf dem Plan. Nach der Hauptauslieferungsphase folgt die Eurobike. „Hinterher ist von Anfang an dabei die Branchenroutine mitzugehen und kann sich dabei auf Kunden als Partner verlassen, die das Unternehmen von Anfang an unterstützen“, erklärt Dominik Peitsch, der für Hinterher das Marketing steuert.

15. April 2015 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hinterher.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login