2 Minuten Lesedauer
Hinterher - großer Auftritt im Rahmen des Oktoberfests in München.
i

Große Ehre für Münchner Anhänger-Spezialist

Hinterher rollt beim größten Volksfest der Welt vorne weg

Ausnahmezustand in München: Das Oktoberfest ist in vollem Gange und bisher gehörten dort Fahrradanhänger eher nicht zum traditionellen Bild. Der Münchner Anhänger-Spezialist Hinterher hat dies in diesem Jahr geändert – und zwar im Rahmen des traditionellen Trachtenumzugs zu Beginn des Spektakels. Den führte Hinterher anlässlich des 200. Geburtstags des Fahrrads gleich mit sieben

Hinterher - großer Auftritt im Rahmen des Oktoberfests in München.Hinterher - der Anhänger als Werbeträger

aneinandergekoppelten Fahrradanhängern an. Der „Roadtrain“ mit dem mannshohen Schriftzug "200-Jahre" fuhr vor tausenden begeisterten Zuschauern durch die Münchner Innenstadt - eine große Ehre für das junge Münchner Unternehmen. Hinterher zeigte damit eindrucksvoll Präsenz, aber auch wie vielseitig und werbewirksam sich Fahrradanhänger nicht nur bei Großveranstaltungen einsetzen lassen.

Werbebanner als Neuheit

Gleichzeitig informiert Hinterher-Frontmann Peter Hornung über eine Neuheit bei seinem Anhänger: „Ab sofort kann man ihn zusätzlich mit einem individualisierbaren Werbebanner bestellen und damit sein Unternehmen noch sichtbarer machen.“ An einem Alurohrgestänge wird das Banner über die gesamte Anhängerlänge längs zur Fahrtrichtung gespannt. Der Kunde muss nur noch die passenden Druckdaten liefern.

27. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hinterher.com
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login