2 Minuten Lesedauer

Registrierung eröffnet

IAA Mobility startet 2023 in die zweite Runde

Bis zuletzt gab es Zweifel, ob die IAA in München bleibt, nun wurden die letzten Zweifel beseitigt: Die Ausstellerregistrierung wurde soeben für die nächste Ausgabe in München gestartet.

Es war vermutlich die am kontroversesten diskutierte Veranstaltung im vergangenen Jahr, mit der die Fahrradwelt in Bezug stand: Die IAA versuchte als IAA Mobility in München an die alten Glanzzeiten in Frankfurt anzuknüpfen, konnte aber trotz vieler guter Ideen doch nicht die Altlasten vom Main abschütteln. Entsprechend gab es noch in diesem Sommer Zweifel, ob auch die nächste Ausgabe noch im München stattfinden würde, zumal Zweifel am Commitment der Veranstalter aufkam. Insbesondere die Münchner Wirtschaft machte sich Sorgen um die Zukunft und den Verbleib der Veranstaltung, wurde die IAA Mobility doch als wirtschaftlich relevanter und spürbarer Faktor für die Region wahrgenommen.

Nun wurde die Registrierung für die IAA Mobility in München vom 05.09. bis 10.09.2023 eröffnet. Geworben wird mit der maximalen Reichweite des größten Mobilitätsevents der Welt und einem Frühbucherrabatt bis zum 28.10.2022. In der Mitteilung ist wieder die Präsenz in der Innenstadt, dem Messegelände und im Stream angekündigt worden. Die genaue Ausgestaltung wird aber wohl noch eine Weile auf sich warten lassen.

18. August 2022 von Daniel Hrkac
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login