2 Minuten Lesedauer
Neue Marke bei Intercycle im Sortiment:
i

Vertriebsübernahme in der Schweiz

Intercycle: Neue Lifestyle-Produkte für die Ohren

Der Schweizer Importeur Intercycle hat eine neue Marke ins Portfolio aufgenommen. Ab Mitte September für den Fachhandel verfügbar sind die Produkte von

Skullycandy. Hinter Skullycandy verbirgt sich ein international bekanntes Label, das sich auf Hochleistungs-Kopfhörer spezialisiert hat. „Skullcandy ist fest an der Schnittstelle zwischen Sport, Musik, Jugendkultur, Kunst, Film und Mode verwurzelt und möchte Menschen mit Hilfe von Musik dazu bewegen, ihr Potenzial voll auszuschöpfen“, heißt es von Intercycle zum Neuzugang.

11. September 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

INTERCYCLE
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login