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Neu aufgestellt

Intercycle verkürzt Wege beim Service

Der Schweizer Markenvertreiber hat sein Servicecenter neu aufgestellt. Dadurch ergeben sich kürzere Wege für Geschäftskunden, wenn sie zielgerichtete und kompetente Hilfe benötigen.

Die Änderungen traten Anfang Dezember in Kraft. Dabei wurden die drei bisherigen Servicecenter Bike, Hard & Soft Goods sowie Technical Parts in einem neuen Kunden-Kompetenzzentrum gebündelt. Künftig wird so nur noch nach Bike oder Hard & Soft Goods unterschieden. Daher ist das Servicecenter über eine einheitliche Telefonnummer und eine E-Mailadresse erreichbar. Online können Service-Aufträge über das Service Ticket Tool sogar rund um die Uhr eingereicht werden.

Bei telefonischem Kontakt kann mittels Kurzwahl 1 oder 2 zwischen Bike oder Hard & Soft Goods entschieden werden. Für die Kunden bedeutet das nur noch eine Nummer für alle Bereiche. Der Support kann so während der vollen Servicezeit für Bike, Hard & Soft Goods sowie die technischen Ersatzteile gewährleistet werden. Reto Kölliker führt weiterhin das Servicecenter Bike und Alain Stofer übernimmt neu das Servicecenter Hard & Soft Goods, nachdem er bisher für Technical Parts zuständig war.

17. Dezember 2021 von Laurens van Rooijen

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