2 Minuten Lesedauer

Jungunternehmer-Wettbewerb

ISPO BRANDNEW Award geht in eine neue Runde

Der seit dem Jahr 2000 ausgetragene Jungunternehmer-Wettbewerb ISPO BRANDNEW zählt zu wichtigsten Events der internationalen Sportartikelindustrie. Auch viele junge Marken aus der Fahrradbranche nutzten in der Vergangenheit diese Plattform, um Aufmerksamkeit in der Fachwelt zu erzeugen. Die Bewerbungsfrist für den nächsten Wettbewerb läuft noch bis

zum 1. November 2012. Erwartet werden rund 300 Einsendungen aus 25 Ländern, aus denen eine hochkarätige Jury zur ISPO Munich 2013 wieder die Besten auswählt.
Markus Hefter, Exhibition Group Director ISPO, erklärt: „Wir wollen innovativen Start-ups den Eintritt in den internationalen Markt erleichtern, sie dabei langfristig begleiten. Die Gewinner sollen nicht nur kurz im Rampenlicht stehen und ihre Trophäe in die Kamera strecken.“ Mit diesem Grundsatz schreibt ISPO BRANDNEW seit der ersten Vergabe im Jahr 2000 zahlreiche Erfolgsgeschichten. Dazu gehören mittlerweile etablierte Marken wie Crocs, GoPro, Maloja, Nixon, POC, Skins und ON Running.

ISPO BRANDNEW wird in sieben Kategorien vergeben, daraus kürt die Jury aus ehemaligen Teilnehmern und Handelsexperten den Overall Winner. „Ein innovatives Produkt ist eine gute Voraussetzung, entscheidend ist aber das Gesamtpaket aus Marke, Konzept, Produkt und Marktchancen“, sagt Hefter.

Die drei Teilnahmekriterien lauten: Die Marke hat ein innovatives Konzept oder Produkt, sie war noch nie als Aussteller auf der ISPO MUNICH registriert und ist nicht älter als vier Jahre.

Weitere Informationen zu ISPO BRANDNEW unter www.ispo.com/brandnew

12. Oktober 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Messe München GmbH / ISPO
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login