2 Minuten Lesedauer

Nach sechs Jahren

Jack Brandsen verlässt Bafang

Nach über sechs Jahren Zusammenarbeit trennen sich die Wege zwischen Jack Brandsen und dem chinesischen E-Antriebsspezialisten Bafang.

Jack Brandsen war zuletzt als General Manager Europe tätig. Er verlässt das Unternehmen zum 31. März. Unter seiner Leitung verzeichnete Bafang in Europa ein stetiges Wachstum. Zu seinem Abschied sagt Brandsen: „Ich bin jemand, der es mag, eine Organisation aufzubauen und das ist genau das, was ich die letzten Jahre getan habe. Obwohl man dabei nie fertig wird, ist jetzt eine gute Zeit für mich, um sich zu verabschieden und mich nach neuen Herausforderungen umzusehen“, erklärt Brandsen. Und weiter: „Ich habe großen Respekt vor Bafang, es ist ein hart arbeitendes Unternehmen, mit einem exzellenten Management und einem innovativen Technologie-Team, das in den letzten 6 Jahren zu einer Verfünffachung des Umsatzes geführt hat. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, mit und für Bafang gearbeitet zu haben, und ich wünsche den Teammitgliedern alles Gute für die Zukunft.“ Wie die Position des General Manager Europe bei Bafang künftig besetzt wird, steht noch nicht fest.

8. Februar 2021 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Bafang Electric GmbH (Deutschland)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login