2 Minuten Lesedauer
André Grube wird neuer CFO
i

Wechsel von Mammut Sports Group

Jack Wolfskin bekommt neuen Finanz-Chef

In der Führungsetage bei Jack Wolfskin gibt es einen Wechsel, nachdem Ante Franicevic das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 15. Oktober verlässt.

Neuer Chief Financial Officer bei Jack Wolfskin wird mit Wirkung zum 1. Oktober 2020 der 45-jährige André Grube. In dieser Rolle verantwortet Grube den Finanzbereich des Unternehmens sowie die Bereiche Tax & Legal, Human Resources und Office Management.

Melody Harris-Jensbach, CEO von Jack Wolfskin, sagte: „Ich freue mich, dass wir mit André Grube einen erfahrenen Finanzexperten aus der Outdoor-Branche für Jack Wolfskin gewinnen konnten. In seiner Verantwortung liegt nun insbesondere auch der Abschluss der vollständigen Integration von Jack Wolfskin in die Callaway Golf Group. Ich bedauere Herrn Franicevics Entschluss sehr, seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzuführen. Ich bedanke mich für die von ihm erzielten Erfolge und wünsche ihm auf seinem zukünftigen Berufsweg weiterhin viel Erfolg.“

André Grube wechselt vom Schweizer Outdoor-Unternehmen Mammut Sports Group zu Jack Wolfskin. Dort verantwortete er seit 2018 als Group CFO den Finanzbereich sowie die Bereiche HR, Inventory Management, Logistik und die strategische Planung. Vor dem Wechsel zur Mammut Sports Group war er in den Finanzabteilungen der Pepsico Germany GmbH, Punica Getränke GmbH und bei Procter & Gamble International tätig.

2. Oktober 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login