2 Minuten Lesedauer
Ante Franicevic  Foto: Jack Wolfskin
i

Jörg Wahlers verlässt das Unternehmen

Jack Wolfskin besetzt Führungspositionen neu

Ende Juli wird Jörg Wahlers den Outdoor-Spezialisten Jack Wolfskin verlassen. Wahlers übte eine Doppelfunktion als CFO und COO aus. Künftig werden beide Positionen in zwei getrennten Aufgabenbereichen geführt. Ein neuer Finanzchef (CFO) steht bereits fest.

Neuer CFO von Jack Wolfskin ist Ante Franicevic. Der 48-Jährige verantwortet seit wenigen Tagen alle Finanzabteilungen sowie die Bereiche Tax & Legal, HR und Office Management in Bad Idstein bei Frankfurt. Um den neuen finanziellen Zielvorgaben und Anforderungen als Teil der börsendotierten Callaway Gruppe bestmöglich zu entsprechen, wird Jack Wolfskin die Verantwortlichkeiten von CFO und COO zukünftig in zwei eigenständige Aufgabenbereiche aufteilen.

Ein neuer COO soll im Herbst bekanntgegeben werden. Er wird insbesondere die weitere Integration der Warehouse- und IT-Landschaft in die Callaway-Strukturen verantworten. Bis zum Eintritt eines neuen COO wird Ante Franicevic diese Aufgaben kommissarisch mitübernehmen.

Ante Franicevic wechselt von der Douglas-Gruppe zu Jack Wolfskin. Dort war er zuletzt als CFO und Geschäftsführer für Douglas Deutschland sowie als CEO Douglas Schweiz tätig. Zuvor hatte Ante Franicevic verschiedene leitende Finanzpositionen in internationalen Unternehmen inne, darunter die Position des CFO bei Metro Cash & Carry Vietnam.

6. Juni 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login