2 Minuten Lesedauer

Asien-Spezialist

Jack Wolfskin ernennt General Manager China

Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin will die Absatzregion China weiter ausbauen. Eine besondere Aufgabe kommt dabei dem neuen General Manager China zu.

Diese Position wurde soeben mit Matthew Jung besetzt, der die Nachfolge von Karen Chang an, die das Unternehmen im März 2022 verlassen wird. Jack Wolfskin ist seit 2008 auf dem chinesischen Outdoor-Markt vertreten, der sich zu einer der wichtigsten Absatzregionen der Marke entwickelt hat. Jung soll die Geschäfte der Organisation weiter ausbauen und das weitere Wachstum vorantreiben. Er berichtet direkt an Richard Collier, CEO von Jack Wolfskin.

Jung war zuletzt seit 2016 für die Marke Converse in Asien tätig, die letzten zweieinhalb Jahre als Vice President/General Manager für Converse Asia Pacific. Davor war er sechs Jahre lang als Senior Brand Director bei Nike Greater China und als Marketing Director bei Nike Taiwan beschäftigt. Jung lebt seit 1997 in Asien, unter anderem in Hongkong, Taipeh und Shanghai. Er studierte Englisch und Asienwissenschaften an der Loyola University Chicago.

8. Februar 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login