2 Minuten Lesedauer
i

Neue Markenausrichtung

Jack Wolfskin feilt an Strategie und Logo

Anlässlich der neuen Herbst-/Winter-Kollektion 2022 präsentiert sich Jack Wolfskin mit einer dezenten Überarbeitung der Corporate-Identity und des Logos. „We live to Discover“ heißt der Claim zur Neuausrichtung.

Jack Wolfskin modernisiert im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung die Produkt- und Technologiearchitektur. Der Schwerpunkt liegt auf ausgewählten Aktivitäten und zweckorientierten Technologien für Wandern, Radfahren, Trekking und Skitouren. Das soll der Kundschaft auch die Orientierung im Angebot vereinfachen.

Die Marke will bei ihrem Design künftig die Werte Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Leistung in den Mittelpunkt stellen. Die Herbst- und Winterkollektion soll technologische Innovationen liefern. Auch kreislauffähige Produkte kündigt Jack Wolfskin an. Passend zu den strategischen Überlegungen präsentiert Jack Wolfskin die Kollektion in diesem Monat mit einer modernisierten Version des Tatzen-Logos.

25. August 2022 von Paul Voigt

Verknüpfte Firmen abonnieren

JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login