2 Minuten Lesedauer
Neu im Außendienst-Team bei JBS:
i

Für die Fahrradmarke Drössiger

JBS vergrößert das Außendienst-Team

Großhändler JBS aus Eschweiler meldet einen Neuzugang im Außendienst-Team für die hauseigene Fahrradmarke Drössiger. Er ist ab sofort im süd-westlichen Teil Deutschlands unterwegs.

Neu im Außendienst-Team bei JBS:Dirk Lichtenthäler bekommt Verstärkung beim Drössinger-Vertrieb

Der neue Außendienstmitarbeiter heißt Bernhard Petricevic. Der überzeugte Rennradfahrer ist alles andere als ein Neuling in der Fahrradbranche. Er kann bereits auf 15 Jahre in der Branche zurückblicken, wobei er nicht nur als Handelsvertreter, sondern auch mit einem eigenen Bikeverleih in Kroatien, Erfahrungen sammeln konnte.

Ab sofort betreut Bernhard Petricevic die JBS Kunden im Süden Deutschlands, wo er im Auftrag der hauseigenen Fahrradmarke, Drössiger Bikes, unterwegs sein wird. Damit unterstützt er Dirk Lichtenthäler im Außendienst, der sich ab sofort verstärkt auf Mittel- und Westdeutschland konzentrieren wird.

16. November 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JBS GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
69,55 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
14-Tage-Pass
Einmalig 5,50 €
  • 14 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login