2 Minuten Lesedauer
Dave Smith leitet das neue Europa-Büro der JD-Gruppe
i

Erstes Europa-Büro eröffnet:

JD Europe Components ist ab heute in Bad Nauheim zu Hause

Am heutigen Dienstag eröffnet die JD Gruppe ihr erstes Europa Büro. In Bad Nauheim will das neue Unternehmen JD Europe Components GmbH die Kunden innerhalb Europas durch einfachen und direkten Kontakt zur Verkaufsabteilung und technischen Abteilung sowie mit Anwender-Trainings und Kundendienst unterstützen. Als neuer European Service Manager wurde

David Smith engagiert, der über zehn Jahre Erfahrung aus dem Kundendienst in der Fahrradindustrie mitbringt. So war der Absolvent der University of Windsor zuvor fünf Jahre lang bei Iko-Corratec als Kundendienst-Manager tätig. In Bad Nauheim ist Smith für die Entwicklung und das Management des technischen Service Centers zuständig.

JD-Präsident Gino Tsai wertet die Eröffnung eines Büros in Europa als Möglichkeit, noch schneller auf die Wünsche und Bedürfnisse der europäischen Kunden einzugehen. „Die Nachfrage nach unserem Service wächst stetig und die Gründung eines Büros innerhalb des europäischen Marktes war der nächste logische Schritt für uns“, so Tsai. „Eine Niederlassung in Deutschland zu haben zeigt das Verantwortungsbewusstsein gegenüber unseren europäischen Kunden und bringt JDs Technologie und Kundendienst direkt an unsere Kunden heran“.

Ein Kerngeschäftsfeld des neuen Büros wird TranzX Power Support Technology sein, ein modernes Antriebssystem für elektrische Fahrräder, das der taiwanische Hersteller im Jahr 2007 erstmals vorstellte.

7. Januar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
JD Components Co. LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login